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GEVA Group GmbH übernimmt die Anteile der DZ Service GmbH

Wir freuen uns außerordentlich Ihnen mitteilen zu können, dass die GEVA Group und die DZ Service ab sofort gemeinsam die Zukunft im Zahlungsverkehr und Business Process Outsourcing beschreiten werden. Dieser Schritt führt zusammen was zusammen gehört! Ziel der Übernahme ist die weitere Stärkung der Marktposition im Zahlungsverkehr sowie die Produktvielfalt und das Angebot für unsere angeschlossenen Banken weiter auszubauen.

Die DZ Service wurde in einem Share Deal als 100%iges Tochterunternehmen in die GEVA Group übernommen. Neben direkten Synergieeffekten, von denen alle Kunden profitieren, ergibt sich die Möglichkeit zur Nutzung eines deutlich ausgeweiteten Produktportfolios, welches jeder Anforderung einer modernen Bank in allen Facetten des Zahlungsverkehrs und Business Process Outsourcing gerecht wird.

Erfassung vs. Outsourcing-Service der DZ Service

Bei der Eigenerfassung Ihrer Zahlungsverkehrsbelege haben Sie die verschiedensten Kosten für Personal, Technik und Arbeitsplätze zu tragen. Im Outsourcing übernimmt die DZ Service ALLE Aufgaben zur Verarbeitung dieser Belege. Nur das Scanning erfolgt noch durch Ihre Mitarbeiter. So können Ihre Digitalisierungsprozesse unterstützt, Überkapazitäten abgebaut und Mitarbeiter flexibler eingesetzt werden.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.  

Wir teilen gerne unsere Erfahrungen und unterstützen auch zu individuellen Lösungen.

Sprechen Sie uns an: susanne.olesch@dzservice.de

Kennziffern zur Beurteilung der Leistung bei Auslagerungen

KundenbriefDirekt als weiterentwickelte Lösung

Mit der Dienstleistung Kundenbrief erleichtern wir unseren Kunden die Abwicklung von Zahlungsverkehrsaufträgen, bei denen die Belege unvollständig oder fehlerhaft ausgefüllt wurden. Die Banken erhalten von uns bei dieser Variante einen vorbereiteten Brief mit dem nicht verarbeitbaren Auftrag als Bild, den sie dann selbst an den Endkunden weiterleiten. Die weiterentwickelte Form des Kundenbriefs, der KundenbriefDirekt, bringt einen Komplettservice. Die Nachricht über nicht verarbeitbare Belege wird dem Endkunden direkt über die Poststraße der Atruvia AG zugestellt, die Bank greift hier im Regelfall nicht mehr ein. Die Bank spart bei beiden Varianten erheblichen technischen und personellen Aufwand. Sprechen Sie uns an.