Aktuelles

Erfassung vs. Outsourcing-Service der DZ Service

Bei der Eigenerfassung Ihrer Zahlungsverkehrsbelege haben Sie die verschiedensten Kosten für Personal, Technik und Arbeitsplätze zu tragen. Im Outsourcing übernimmt die DZ Service ALLE Aufgaben zur Verarbeitung dieser Belege. Nur das Scanning erfolgt noch durch Ihre Mitarbeiter. So können Ihre Digitalisierungsprozesse unterstützt, Überkapazitäten abgebaut und Mitarbeiter flexibler eingesetzt werden.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.  

Wir teilen gerne unsere Erfahrungen und unterstützen auch zu individuellen Lösungen.

Sprechen Sie uns an: susanne.olesch@dzservice.de

Kennziffern zur Beurteilung der Leistung bei Auslagerungen

KundenbriefDirekt als weiterentwickelte Lösung

Mit der Dienstleistung Kundenbrief erleichtern wir unseren Kunden die Abwicklung von Zahlungsverkehrsaufträgen, bei denen die Belege unvollständig oder fehlerhaft ausgefüllt wurden. Die Banken erhalten von uns bei dieser Variante einen vorbereiteten Brief mit dem nicht verarbeitbaren Auftrag als Bild, den sie dann selbst an den Endkunden weiterleiten. Die weiterentwickelte Form des Kundenbriefs, der KundenbriefDirekt, bringt einen Komplettservice. Die Nachricht über nicht verarbeitbare Belege wird dem Endkunden direkt über die Poststraße der Atruvia AG zugestellt, die Bank greift hier im Regelfall nicht mehr ein. Die Bank spart bei beiden Varianten erheblichen technischen und personellen Aufwand. Sprechen Sie uns an.